Abwesenheit Wuffels

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3262 von [G17] Wuffels
[G17] Wuffels erstellte das Thema Abwesenheit Wuffels
Hallo Leute,

ich habe eine etwas weniger gute Nachricht. Zur Zeit ist mir die Lust am ArmA spielen etwas vergangen. Das hängt erstens mit ein paar zeitlichen Veränderungen bei mir zusammen, als auch dem derzeitigen Spaß an anderen Spielen.
Daher werde ich mich erst mal für ca 3-4 Wochen von den ArmA-Spielterminen abmelden, und auch selbst von meinen Missionen erstmal keine weiteren ankündigen (tut mir Leid für die Panzeranwärter, aber da lässt sich gerade nichts machen).

Direkt Abwesend werde ich trotzdem nicht sein und mich auch hin und wieder im TS einfinden. Auch arbeite ich weiter am Workshop für den Missionsbau.

Also wünsche ich euch für die Zeit weiter schöne Spielabende, viel Spaß dabei und hoffentlich kehrt meine Lust bis zum Ende wieder zurück - was sie ja bisher auch immer ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3264 von [G17] Doctor
[G17] Doctor antwortete auf das Thema: Abwesenheit Wuffels
Alles klar. Eine erholsame Zeit und bis spätestens in 4 Wochen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3294 von [G17] Kawubke
[G17] Kawubke antwortete auf das Thema: Abwesenheit Wuffels
Eine Beziehungspause?! Verdammt! Verkauf bloß kein Drogen online (schnell)

;)
Folgende Benutzer bedankten sich: [G17] Wuffels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #3416 von [G17] Wuffels
[G17] Wuffels antwortete auf das Thema: Abwesenheit Wuffels
Soo, hat zwar länger gedauert als ursprünglich gedacht, aber ab nächster Woche werde ich wohl wieder mitmachen. Eventuell schaffe ich es sogar, eine neue Mission zu bauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #3417 von [G17] Kawubke
[G17] Kawubke antwortete auf das Thema: Abwesenheit Wuffels
YES! Wellcome back! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.